BLK-Menu
blockHeaderEditIcon
BLK-SliderMotorrad
blockHeaderEditIcon
BLK-MotorradTouren
blockHeaderEditIcon

Der Salenhof / Forsthaus im Täle

Schlemmerwochenende 2022

 

Jetzt buchen !!!


Termin: noch nicht bekannt

 
Am Freitag, ??.??.???? laden wir Euch zu einem Stück Schwarzwälder Kirschtorte mit einem Pott Kaffee ein. Abends warmes Schwarzwaldbüffet - verschiedene badische Spezialitäten.

Am Samstag starten wir dann nach einem guten Frühstück zu einer Motorradtour durch den Schwarzwald.

Abends servieren wir dann frischen, badischen Spargel in verschiedenen Variationen mit verschiedenen Fleisch und Fischgerichten.........


Schlemmertour zum Salenhof mit Schwarzwälder Spezialitäten und frischem badischen Spargel zum satt  essen

Unser Preis inkl. 2 Übernachtungen im Doppelzimmer   ??.-- € pro Person


Bitte beachten:
Die Beteiligung an den Motorradtouren geschieht auf eigene Gefahr. Jeder Teilnehmer ist für seine Fahrweise und Streckenwahl, sowie für alle seine Tätigkeiten während der Motorradtouren selbst verantwortlich, auch wenn er dem Tourguide folgt, ihm sind die Risiken, die mit einer Motorradtour verbunden sind bekannt.
Wir haften nicht für Schäden vor, während und nach der Tour. Insbesondere nicht für Schäden an Motorrad und oder gesundheitlichen Schäden, die durch Unfall, Verlust, Einfluss Dritter und oder elementare Einflüsse entstanden sind.
Wir sind in keiner Weise für die persönliche Sicherheit der Teilnehmer und dessen Eigentum verantwortlich. Ansprüche Dritter, resultierend aus Schäden der Teilnehmer vor, während und nach der Touren, können bei uns nicht geltend gemacht werden. Jede Haftung ist daher ausgeschlossen.
 
B-Wetter
blockHeaderEditIcon

Wetter

kachelmannwetter.com
BLK-BottomLeft
blockHeaderEditIcon

Familie Philipp Kleiser
Schwärzenbach 58
79822 Titisee-Neustadt


Tel.:   0 76 51 / 71 10

Fax:   0 76 51 / 41 71

 

BLK-BottomRight
blockHeaderEditIcon

E-Mail: salenhof@t-online.de
 

BLK-Bottom
blockHeaderEditIcon
Copyright Worldsoft / EDV Thomann | Hosting Worldsoft AG
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*