BLK-Menu
blockHeaderEditIcon
BLK-SliderSalenhof
blockHeaderEditIcon
BLK-StartHome
blockHeaderEditIcon

Der Salenhof / Forsthaus im Täle

Immer eine Reise Wert

Einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen.
Das Gästebuch enthält 67 Einträge.

(1) 2 3 4 ... 7 »

67 11.07.2023 Immer ein Erlebnis
Uwe Altrock 
Lieber Philipp und liebe Suzanna,

es ist immer wieder ein Erlebnis bei Euch sein zu dürfen.
Kulinarisch immer exzellent sowie die Zimmer 1a, sauber, großräumig und toll eingerichtet im typischen Schwarzwald Stihl.
Was aber am aller wichtigsten ist, seid Ihr!
Freundlich, nett, zuvorkommend und vor allem all die Jahre "normal" geblieben, der Erfolg ist Euch nicht zu Kopfe gestiegen, weiter so.
Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub bei Euch!
Ganz Liebe Grüße
Lydia & Uwe


66 13.12.2022 Urlaub
Klaus Gerhardt 
Liebe Gastgeber,es war wunderschön bei Euch. Wir können euch nur weiterempfehlen und kommen bestimmt noch mal wieder. Noch mal vielen lieben Dank und Grüße ans Restaurant mit dem tollen Essen. Klaus Gerhardt


65 08.12.2021 Toll war es bei Euch ...
Motorradtruppe Kramer 
Hallo Liona und Helmut,
jetzt beim Aufschreiben unserer Tourerinnerungen und beim Betrachten der Fotos denke ich mal wieder an die schönen Tage bei Euch im Schwarzwald zurück. Nette Gastgeber seid Ihr gewesen, eine tolle Unterkunft im Forsthaus und sehr schmackhafte Speisen im Restaurant fallen mir da ein. Und prima Rundtouren im schönen Schwarzwald. Uns hat es richtig gut gefallen bei euch- sehr empfehlenswert! Wir kommen bestimmt mal wieder! Auch unter den leidigen Bedingungen der Coronabestimmungen war es super bei Euch.
Vielen Dank noch mal für Eure Gastfreundschaft, liebe Grüße von uns allen und unsere Hoffnung, dass es Euch gut geht!
Steffen
im Namen von Helle, Ruschi, Nico, HolgerBER, Fuzzi, Ralle, Roland und nochmal Steffen


64 13.06.2020 Mittagessen
Familie Wachter 
Hallo Familie Kleiser!

Wir waren bei Ihnen zwei mal zum Mittagessen und genossen ein sehr gutes Essen und eine sehr freundliche Bedienung. Ihr Lokal ist immer eine Anreise Wert.
Mit freundlichen Grüßen Familie Wachter


63 16.10.2019 Salenhof auch ohne Motorrad schön!
Klassentreffen im Forsthaus im Täle  http://www.mfk1985.de
Liebe Familie Kleiser,
vor vielen Jahren war ich 2x mit dem Motorrad im Salenhof, bzw. im Forsthaus im Täle!
Im Oktober 2019 waren wir für ein Wochenende ohne Bike im Forsthaus. Alle Schüler 55+ und die Klassenlehrerin ++, waren von den Räumlichkeiten, dem Essen im Salenhof und dem freundlichen Personal begeistert! komfortabel und doch ungezwungen, es gibt nichts besseres für Gruppenreisen! Wir kommen gerne wieder! Danke dafür!


62 13.07.2019 Eine wunderschöne Woche
Stefan Ebersbach 
Liebe Fam. Kleiser,
vom 23.-30.6.2019 waren wir Ihr Gast.Auf diesem Weg wollen wir uns nochmal bedanken für eine wunderschönen Urlaub.
Doch bevor wir alles aufzählen, was diesen ausgemacht hat, weisen wir auf die 61 Einträge vor uns. Wir können alles nur noch dick unterstreichen. Unseren Freunden und
Bekannten werden wir einen Urlaub bei Euch wärmstens empfehlen.
Mit herzlichen Grüßen aus Sachsen
Barbara u. Stefan Ebersbach


61 05.05.2019 Immer wieder gerne
Kathi und Michael 
Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt im „Biker‘s Home“ Uns hat es sehr gut gefallen bei Euch! Vor allem danken wir für den super freundlichen Shuttleservice von Helmut, das leckere Essen (auch Frühstück) und überhaupt für den absolut herzlichen Umgang mit den Gästen! Macht bitte weiter so! ???????? Wir kommen gerne wieder, liebe Grüssle Kathi & Micha


60 03.02.2019 Herzlichen Glückwunsch
Rolf Lenk 
Hallo zusammen, was hat mein entzündetes Auge denn da gerade gesehen
Herzlichen Glückwunsch zu der Geschäftsübernahme. Wünsche euch alles gute und weiterhin viel Erfolg. Ich hoffe wir sehen uns auch die nächsten 16 Jahre, oder mehr.
Groetjes vom Niederrhein
Rolf


59 06.01.2019 Herzlichen Glückwunsch
Hermann und Maria Kranefoer 
Lieber Philipp,
Wir gratulieren Dir als neuen Chef und wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft. Herzliche Grüße an den Rest der Familie aus dem Ruhrgebiet von Hermann und Maria


58 08.05.2017 Geweldige 3 daagse in Salenhof 3/05-6/05
Jean-Paul Dello 
Voor motorrijders, een heerlijkheid. Warme hartelijke ontvangst. Motor veilig in de garage, typische Zwarte woud accommodatie met comfortabele en propere kamers, een prima verzorgde keuken, royale ontbijten en veel keuze om a la carte te eten. Bij vraag en met veel overgave zal de bazin u een prachtige motortour uitzetten. Zij kent de streek op haar duimpje. En last but... veel kwaliteit voor de prijs. Felicitaties voor het hele Salenhofteam. Jean-Paul, Ruben en Jasper Dello uit Bilzen, Belgiê


(1) 2 3 4 ... 7 »
B-Wetter
blockHeaderEditIcon

Wetter

kachelmannwetter.com
BLK-BottomLeft
blockHeaderEditIcon

Familie Philipp Kleiser
Schwärzenbach 58
79822 Titisee-Neustadt


Tel.:   0 76 51 / 71 10

Fax:   0 76 51 / 41 71

 

BLK-BottomRight
blockHeaderEditIcon

E-Mail: salenhof@t-online.de
 

BLK-Bottom
blockHeaderEditIcon
Copyright Worldsoft / EDV Thomann | Hosting Worldsoft AG
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*